Metallbauermeister / Techniker

Dula-Werke Dustmann & Co. GmbH

Ahaus, Vreden

Baugewerbe

Metallbauermeister / Techniker Dula-Werke Dustmann & Co. GmbH Ahaus, Vreden Eigenständige Kalkulation von Projekten sowie Unterstützung der Kalkulationsabteilung in der Angebotserstellung; Erstellen von 3D-CAD-Modellen und -Zeichnungen; Unterstützung der Holztechniker bei Metallkonstruktionen.

Dula Ist Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Ladengestaltung Und Des Exklusiven Innenausbaus In Europa über 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Weltweit Für Die Kreative Planung Entwicklung Produktion Und Montage Von Projekten Die Für Individualität Und Hohen Erlebniswert Stehen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit (37 Std) Mehrere Metallbauermeister / Techniker - Metallbautechnik (w/m) Für Die Arbeitsvorbereitung Für Unsere Produktionsstandorte Ahaus Und Vreden Ihre Aufgaben: Eigenständige Kalkulation Von Projekten Sowie Unterstützung Der Kalkulationsabteilung In Der Angebotserstellung Erstellen Von 3d-cad-modellen Und -zeichnungen Erzeugen Von Stücklisten Für Die Produktion Den Versand Und Die Montage In Unserem Erp-system Unterstützung Der Holztechniker Bei Metallkonstruktionen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Metallbauermeister Techniker- Metallbautechnik (w/m) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Auftragssachbearbeitung Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Und Gute Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Cad-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung In Der Montageabwicklung Von Vorteil Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Lernbereitschaft Kommunikationsstärke Und Organisatorisches Geschick Unser Angebot: Interessantes Aufgabengebiet In Einem Expandierenden Internationalen Unternehmen Hochmotiviertes Und Professionelles Arbeitsumfeld Moderne Produktionsstandorte Die Stelle Ist Zunächst Auf Ein Jahr Befristet Bei Entsprechender Eignung Besteht Die Perspektive Für Eine Langfristige Zusammenarbeit Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Bitte Nennen Sie Uns In Jedem Fall Ihren Möglichen Eintrittstermin Ihre Gehalts­vorstellung Die Anzeigenquelle Und Den Gewünschten Einsatzort Telefon: 0231 7100 333 | Marinavondenbenken@dulade | Wwwdulade CAD Metallbauer Metallbautechniker Produktion Konstruktionstechniker Metallgestaltung Schlosser Konstruktionsmechaniker Metallbauermeister / Techniker Eigenständige Kalkulation Von Projekten Sowie Unterstützung Der Kalkulationsabteilung In Der Angebotserstellung Erstellen Von 3D-CAD-Modellen Und -Zeichnungen Unterstützung Der Holztechniker Bei Metallkonstruktionen Ahaus Vreden

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für den Personal- und Rechtsbereich

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für den Personal- und Rechtsbereich

Assistent (w/m/d) für unseren Technischen Leiter

Fahrzeugbewerter (m/w/d)
   TÜV NORD Autoservice GmbH (Biberach an der Riß)

Mitarbeiter IT Support - Service Desk (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Technischer Mitarbeiter Anlagenbetrieb Schwerpunkt MSR (m/w/d)
   DEGEWO AG (Berlin)